Piratenpartei – Gründung Landesverband MV

So wie es ausschaut wird in wohl wenigen Stunden der bisherige Rekord bei den Online-Petitionen des Bundestags gebrochen werden. Franziska Heines Petition gegen Internetsperren bewegt sich mit riesen Schritten auf die magische Marke von 128193 Mitzeichnern (Petition zur Halbierung der Mineralölsteuer) zu.

Leider hält der Petitionsserver dem Ansturm nicht stand und dafür immer mal wieder aus, wie man u.a. bei Netzpolitik lesen kann:

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

Ebenso leider haben aber weder CDU noch SPD aus der bisherigen Diskussion gelernt und verharren stumpf auf der ursprünglichen Linie von Ursula v.d.Leyen. Völlig unverständlich.

Und nochmal leider passieren derzeit so viele Dinge, über die man schreiben müsste, daß ich ganz einfach nicht hinterher. Aber die einschlägigen Seiten hab ich ja schon desöfteren verlinkt.

Uncategorized

1 thought on “Piratenpartei – Gründung Landesverband MV

Comments are closed.